BusinessFührung mit den universellen Gesetzen

BusinessFührung mit den universellen Gesetzen

Als ich mein viertes Buch: “Nutze dein BusinessEnergieFeld” und werde REICH geschrieben habe, hat mir mein Team aus der Geistigen Welt empfohlen, mehr über die universellen Gesetze zu lesen. Meine BusinessEngel haben mir verraten, dass diese Gesetze uns auch im Business dienen können.

Das eine oder andere habe ich bereits umgesetzt. So richte ich mein Business BEWUSST auf das Gesetz des Rhythmus aus und auch das Gesetz der Schwingung ist präsent. Es gibt noch weitere, die dich dabei unterstützen können, dein Business in Leichtigkeit zu führen und die Kundinnen und Kunden anzuziehen, mit denen DU DICH wohlfühlst.

In den letzten Monaten hat mich mein Team aus der Geistigen Welt zu diesen universellen Gesetzen geführt. Es hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir diese Gesetze, die nicht neu sind, auch in unserem Business BEWUSST anwenden können. Mich hat dieser Hinweis fasziniert und ich gestehe, ich habe sofort Feuer gefangen. Denn wenn wir unser Business im Einklang mit diesen Gesetzen gestalten, kommt eine weitere Prise Leichtigkeit dazu.

Ich möchte dieses Wissen in die Welt hinaustragen und habe darum auch Raum im Jahresprogramm dafür geschaffen.