html

MYSTISCH-MEDIALE REISE ZWISCHEN DEN JAHREN

Für wen ist dieser mystisch_mediale Kurs richtig?

Für intuitive, spirituelle UnternehmerInnen (Unternehmer sind auch herzlich willkommen):

- die mehr über ihr 2023 erfahren möchten
- die Rauhnächte-erprobt sind und Ausschau nach "etwas Neuem" halten
- die ihr mediales KraftFeld für 2023 stärken wollen
- die offen und neugierig sind
- die gerne selbstverantwortlich handeln und sich auch in einer Gruppe wohlfühlen

MYSTISCH, MEDIALE REISE ZWISCHEN DEN JAHREN

Kennst du das Ritual der Rauhnächte? Ich habe während vielen Jahren diese mystische Zeit genutzt und habe mich von den Informationen der Rauhnächten durchs Jahr leiten lassen.

Die letzten zwei Jahre hat mich die Geistige Welt auf eine neue Art angeleitet. Und vor einigen Tagen habe ich einen InPuls bekommen, dieses Wissen kombiniert mit den Energien der Planeten zu teilen.


DAS ERWARTET DICH

Wie bei den Rauhnächten fühlen wir uns medial in die Energie der einzelnen Monate ein. Zur Unterstützung bekommst du von mir täglich eine E-Mail mit der Energie des Planeten, der dich durch den jeweiligen Monat begleitet. Zusätzlich ziehst du (die Vorlage bekommst du von mir) täglich eine Karte. Diese Energie unterstützt dich zusätzlich in deinem Business.  Es ist ein mystischer Kurs, der dir hilft, dein mediales KraftFeld zu aktivieren und auszudehnen. Ausserdem erhältst du spielerisch Informationen zu deinem BusinessJahr 2023. Und erfährst auch, wie du besondere Tage, wie du die besondere Energie der Tag- und NachtGleiche, längster Tag, längste Nacht für dich und dein Business nutzen kannst.

Gönne dir zwischen den Jahren täglich eine Stunde für dich. Während dieser magisch, mystischen Zeit öffne ich eine spezielle Gruppe auf unserer PlattForm „Träffpunkt.Flamingoakademie.com“. Du hast so die MöglichKeit, dich mit ÄhnlichGesinnten auszutauschen.


Gönne dir zwischen den Jahren täglich eine Stunde für dich. Während dieser magisch, mystischen Zeit öffne ich eine spezielle Gruppe auf unserer PlattForm „Träffpunkt.Flamingoakademie.com“. Du hast so die MöglichKeit, dich mit ÄhnlichGesinnten auszutauschen.

Und durch die tägliche Verbindung zu dir und zur Geistigen Welt stärkst du dein eigenes EnergieFeld und erhöhst deine Frequenz.

Du brauchst:
- Zeit für dich (täglich ca. 1 Stunde)
- Deinen Kraftort
- Ein schönes Notizbuch, in dem du all deine WahrNehmungen festhalten kannst
- Einen Schreiber, mit dem du gerne schreibst
- Eine Kerze

ABLAUF

Wir starten am 14. Dezember mit den Vorbereitungen. Du bekommst die erste E-Mail mit Tipps für den Abschluss des Jahres und die Vorbereitung des Business aufs neue Jahr. Der ZeitPunkt ist bewusst gewählt, denn während dieser zwei Tage unterstützt uns die MondKraft besonders.

Am 21. Dezember erhältst du eine weitere E-Mail mit Tipps für die längste Nacht des Jahres, ebenfalls eine sehr kraftvolle Zeit, die wir fürs Business nutzen können.

Die mystisch-mediale Reise beginnt (wie bei den Rauhnächten) am 25.12. Dabei werden wir von der WasserMannEnergie im Mond unterstützt. Wassermann öffnet uns die Türe zu neuen SichtWeisen....

Du erhältst täglich eine E-Mail mit Informationen zu dem jeweiligen Planeten, der den Monat begleitet. Und du bekommst Tipps, wie du deine Medialität (wieder) entdeckst und stärkst. Denn dieses kraftvolle EnergieFeld wird dich das ganze 2023 unterstützen.

Du kannst mir täglich Fragen stellen in unserer eigenen Gruppe (auf unserer PlattForm träffpunkt.flamingoakademie.com und deine Wahrnehmungen mit allen teilen.

DIESE REISE IST RICHTIG FÜR DICH...

- Du bist offen und neugierig
- Du bist interessiert an neuen SichtWeisen
- Du bist spirituell (oder verbunden, wie ich es nenne)

- Du bist bodenständig


KursInhalt

Denise Sonderegger

KursKosten

Tauche jetzt ein in diese magische, mystische Welt der NaturKraft. Entdecke die vielseitigen MöglichKeiten für dein Business. Setze dein neuerworbenes Wissen ein für eine fliessende Planung deines 2023.

Ich biete in regelmässigen Abständen, Trainings, WorkShops und OnlineKurse zu diesen Themen an. Wenn du Details darüber erfahren willst, melde dich gerne zu meinem NewsLetter an.