Nutze deine BusinessIntuition und werde REICH

Nutze deine BusinessIntuition und werde REICH

Viele Menschen definieren Intuition als Bauchgefühl. Für mich ist das viel zu wenig. Intuition ist für mich die Schaltzentrale zu „allem“. Intuition schafft für mich die Verbindung:
  • zu meiner Seele
  • zu anderen Menschen, der Umwelt, Tieren, Pflanzen
  • zur Geistigen Welt
Intuition ist für mich eine wichtige und sehr wertvolle BusinessRessource, die leider noch viel zu wenig eingesetzt wird. Wenn es uns gelingt, unser Intuition als BusinessNavigator blind zu vertrauen, wird unser Business leicht. Denn unsere Intuition als Schalt- und Kommunikationszentrale weiss genau, was für uns wichtig und richtig ist. Sie zeigt uns den Weg, sie erleichtert uns Entscheide und sie hilft uns, in Fluss zu kommen und es zu bleiben. Wenn wir den Flutschfaktor erleben, strahlen wir das aus. Die Schwingung ist leicht, beschwingt und anziehend. Anziehend:
  • für uns selbst, denn dadurch ziehen wir uns automatisch noch mehr von diesem „geilen Flutschfaktor“ an
  • für unsere Kundinnen und Kunden, denn sie fühlen sich durch diese Flutsch-Schwingung magisch angezogen.
Wie schon mehrfach erwähnt: In der Zeit des weltweiten Lockdowns im Frühjahr 2020 hat mein Team aus der Geistigen Welt intensiv mit mir gearbeitet. Aus den Bildern und Botschaften, die mir übermittelt wurden, ist mir klar geworden, welch grossen Stellenwert BusinessRessourcen wie Intuition, Medialität und Telepathie für uns haben werden. Wenn wir sie nutzen wollen.
Darum habe ich BusinessIntuition ins Jahresprogramm der FlamingoAkademie aufgenommen. In einem Workshop erfährst du, wie du sie entdecken und entwickeln kannst.
 

Das JahresProgramm für FreiFühlerinnen

In der FlamingoAkademie zeige ich dir, wie du dein Business mit Spass, Freude und in Leichtigkeit erfolgreich auf- und ausbaust. Dabei stehen deine Ressourcen im Mittelpunkt. Ressourcen wie deine Persönlichkeit, deine Facetten, deine Verbundenheit, deine bodenständige Spiritualiät. In der FlamingoAkademie gibt es inter anderem:

Im Jahresprogramm bekommst du den Schlüssel in die Hand, der die Türen zu dir, zu deinem BusinessSeele und zu deinem BusinessSein öffnet.

Klassisches Business

  • Du profitierst von meinem BusinessWissen, das ich mir über die Jahre off- und online angeeignet habe.
  • Du erfährst, welche Tipps und Tricks aus der Online-Welt mir geholfen haben.
  • Du kannst auf das Netzwerk, das ich mir über die Jahre aufgebaut habe, zurückgreifen.

KOMBINIERT MIT neues BusinessKonzept „FlamingoBusiness in Leichtigkeit“

Mein Team aus der Geistigen Welt hat in den letzten drei Jahren mit mir gearbeitet. Besonders die Zeit des Lockdowns im Frühjahr 2020 war sehr intensiv. Ich habe „gesehen“, wie wichtig „neue“ BusinessRessourcen wie Intuition, Medialität, Telepathie und „BusinessEnergieFeld“ sind. Für diese und viele Bereiche, die du nicht in jedem OnlineAngebot findest, haben wir im Jahresprogramm Platz geschaffen.

Das Jahresprogramm eignet sich für Unternehmerinnen mit folgenden Eigenschaften:

  • vielseitig interessiert
  • neugierig, offen
  • Scannerin
  • spirituell
  • bodenständig
  • Auf der Suche nach neuen Ansätzen im Business
  • freiheitsliebend
  • selbstbestimmt

KURZ: Du bist eine Freifühlerin, die sich nicht in ein Schema pressen will. Die mit Spass, Freude und Leichtigkeit ihre Facetten, Talente und Gaben in die Welt hinaustragen will.

Möchtest du mehr über meine 1.250 BusinessEngel, mich und das Jahresprogramm wissen? Verbahre noch heute einen kostenlosen Kennenlerntermin. Hier geht es zu meinem Online-Kalender.

Du interessierst dich für einzelne Ressourcen wie BusinessIntuition, BusinessTelepathie, BusinessGesetze der Geistigen Welt, möchtest aber kein Jahresprogramm buchen? Kein Problem! Ich führe zu diesen Themen regelmässig Workshops durch. 
Trag dich am einfachsten hier in meinen Newsletter ein und erfahre, wann die nächsten stattfinden.