Wie oft nutzt du deine Intuition auch fürs Business? Ich habe dieses Buch aus drei Gründen geschrieben.

  1. BusinessIntution ist eine wertvolle Ressource, die wir Unternehmerinnen in Zukunft gerne noch stärker nutzen können.
  2. Nicht alle Menschen, die glauben, sie handeln intuitiv, nehmen sich selbst wirklich war. Sie reden davon, dass sie ihren Impulsen folgen, in Wirklichkeit hören sie jedoch ihr Ego.
  3. Es gibt viele gut verbundene Menschen, die intuitiv handeln im Alltag, nicht aber im Business. Dieses Buch soll dir aufzeigen, wie toll es ist, die eigene Intuition auch fürs Business zu nutzen.

Am Schluss des Buches gibt es 31 Übungen für den Alltag und fürs Business. Diese Übungen sind auch als Kartenset erhältlich. Weitere Infos findest du hier.

Nutze deine BusinessIntuition und werde REICH

Man kann nicht nicht intuitiv sein. Denn wir alle haben diese wertvolle Ressource in uns. Und doch habe ich selbst sie über viele Jahre sehr erfolgreich verdrängt und ignoriert.

 In diesem Buch zeige ich dir meinen Weg zurück zu meiner Intuition.

  • Ich verrate dir, wie ich mithilfe meines Teams »da oben«, bestehend aus (mindestens) 1.250 BusinessEngeln gelernt habe, meine Intuition wieder zu aktivieren.
  • Ich verrate dir, wie meine Intuition zu einer wichtigen Ressource im Business geworden ist.
  • Ich verrate dir, was meine Intuition mit meiner Lebensfreude zu tun hat.

Ich zeige dir meinen Weg, teile mit dir meine Erfahrungen. Im Buch findest du meine Wahrnehmungen, jedoch keine wissenschaftliche Abhandlung. Mein Team aus der Geistigen Welt und ich möchten dir Gedankenanstöße und Übungen an die Hand geben, wenn du dich auf spielerische Art und Weise und in Leichtigkeit diesem Thema nähern möchtest.

Ich schreibe darüber, wie ich Intuition wahrnehme und wie ich sie bewusst in mein Business integriere. Ich schreibe über meine Erfahrungen im Umgang mit meiner Intuition. Und ich übermittle Botschaften und Tipps der Geistigen Welt.

Am Schluss des Buches findest du 31 Übungen, mit denen du deine (Business)Intuition spielerisch aktivieren und Spaß, Freude und Leichtigkeit in dein Leben und in dein Business bringen kannst.

Das sagen Leserinnen

Es ist als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Hier kannst du es bestellen.

Zu diesen 31 Übungen habe ich ein Kartenset erstellt. Du kannst es direkt hier bestellen.