Nutze deine BusinessTelepathie und werde REICH

Nutze deine BusinessTelepathie und werde REICH

Telepathie oder Gedankenübertragung ist so alt wie die Menschheit. Schon immer haben wir mit Menschen, mit denen wir verbunden sind, telepathisch kommuniziert. Für mich ist Gedankenübertragung etwas praktisches, das Ressourcen schont, denn wir brauchen dazu weder Strom noch ein Gerät.

Ich arbeite seit 2018 bewusst mit Gedankenübertragung, meine ersten Kundinnen habe ich alle so gewonnen. Auch heute arbeite ich gerne telepathisch:

  • Weil es so leicht ist
  • Weil es sehr schnell funktioniert
  • Weil es mich immer in eine wunderbar beschwingte Stimmung bringt

In meinen Workshops UND im Jahresprogramm zeige ich dir, wie Telepathie funktioniert und wie du sie für dein Business einsetzen kannst. Ich teile mit dir meine Erfahrung und du erfährst, welche Tipps und Tricks mein Team aus der Geistigen Welt mir geholfen haben, Telepathie bewusst einzusetzen. Und du erfährst, was du tun musst, damit du diese alte Kommunikationsform in deinem Business erfolgreich umsetzen kannst.

Interessierst du dich für das Jahresprogramm der FlamingoAkademie? Dann vereinbare jetzt einen Kennenlern-Termin mit mir, hier kannst du dich eintragen.

Über die FlamingoAkademie

In der FlamingoAkademie zeige ich dir, wie du dein Business mit Spass, Freude und in Leichtigkeit erfolgreich auf- und ausbaust. Dabei stehen deine Ressourcen im Mittelpunkt. Ressourcen wie deine Persönlichkeit, deine Facetten, deine Verbundenheit, deine bodenständige Spiritualiät. In der FlamingoAkademie gibt es inter anderem:

Im Jahresprogramm bekommst du den Schlüssel in die Hand, der die Türen zu dir, zu deinem BusinessSeele und zu deinem BusinessSein öffnet.

Klassisches Business

  • Du profitierst von meinem BusinessWissen, das ich mir über die Jahre off- und online angeeignet habe.
  • Du erfährst, welche Tipps und Tricks aus der Online-Welt mir geholfen haben.
  • Du kannst auf das Netzwerk, das ich mir über die Jahre aufgebaut habe, zurückgreifen.

KOMBINIERT MIT

neues BusinessKonzept „FlamingoBusiness in Leichtigkeit“

Mein Team aus der Geistigen Welt hat in den letzten drei Jahren mit mir gearbeitet. Besonders die Zeit des Lockdowns im Frühjahr 2020 war sehr intensiv. Ich habe „gesehen“, wie wichtig „neue“ BusinessRessourcen wie Intuition, Medialität, Telepathie und „BusinessEnergieFeld“ sind. Für diese und viele Bereiche, die du nicht in jedem OnlineAngebot findest, haben wir im Jahresprogramm Platz geschaffen.

Das Jahresprogramm eignet sich für Unternehmerinnen mit folgenden Eigenschaften:

  • vielseitig interessiert
  • neugierig, offen
  • Scanner
  • spirituell
  • bodenständig
  • Auf der Suche nach neuen Ansätzen im Business
  • freiheitsliebend
  • selbstbestimmt

Möchtest du mehr über meine 1.250 BusinessEngel, mich und das Jahresprogramm wissen? Verbahre noch heute einen kostenlosen Kennenlerntermin. Hier geht es zu meinem Online-Kalender.