Von der erfolgREICHEN Managerin zum BusinessMedium 11. Mache Pause und werde REICH

Ich erinnere mich noch gut…. Ich war in einem Interview, als ich aus der Geistigen Welt hörte: Dein nächstes Buch heisst:

Mache Pause und werde REICH.

Ich musste lachen und doch fühlte es sich so richtig an. Ja, darüber werde ich schreiben.

Mein Team hatte mir schon früher verraten, dass mein Erstling «Das BusinessMedium in DIR» nicht mein einziges Buch bleiben würde. Ich hatte schon mal einige Kapitel zum Thema “Intuition” geschrieben, doch es fühlte sich nicht stimmig an. Also auf Delete Taste gedrückt und neu gestartet.

Mein Team aus der Geistigen Welt hat einen herausragenden Sinn für Humor. Wer ist besser geeignet über dieses Thema zu schreiben als eine erfolgREICHE, hart arbeitende Managerin?

Als Managerin war ich gewohnt, viel und auch hart zu arbeiten. Arbeit am WochenEnde zu Hause war normal. Und weil ich im internationalen Umfeld tätig war, habe ich abends und in der Nacht auch oft E-Mails beantwortet. Das war der Preis, den ich gewillt war, zu zahlen.

Hart arbeiten, um erfolgREICH zu sein

Pause machen – nein, das steckt definitiv NICHT in meiner DNA! Doch wir sind nie zu alt, alles NEU zu machen! Schon zu Beginn meiner TätigKeit als BusinessMedium habe ich gelernt, dass ich genügend Schlaf brauche, damit die VerBindung zu meinem Team in der Geistigen Welt gut und schnell funktioniert. So habe ich begonnen, meine SchlafGewohnHeiten entsprechend anzupassen.

Als nächstes habe ich mich gefragt, was ich will. Ich liebe es, die Woche am Montag voller Elan zu starten. Am Freitag jedoch möchte ich frei…. Keine Termine (Ausnahmen sind immer möglich) und keine fixen Verpflichtungen. Einfach die Möglichkeit, den Tag frei zu gestalten. Das war mein zweiter, sehr wichtiger, Schritt.

Dadurch gewann ich Zeit, mich mit mir und meinen Bedürfnissen auseinander zu setzen.

  • Je mehr Pausen ich machte, desto mehr konnte ich meine Facetten, Gaben und Talente erkennen.
  • Je mehr Pausen ich machte, desto mehr konnte ich meine Facetten, Gaben und Talente erkennen.
  • Je mehr Pausen ich machte, desto mehr konnten sich neue entwickeln und entfalten.
  • Je mehr Pausen ich machte, desto bewusster wurde ich mir, wer ich bin.
  • Je mehr Pausen ich machte, desto bewusster wurde ich mir, wer ich bin.

Diese Pausen haben mir geholfen, meinen Weg zu gehen. Sie haben mir zu mehr KlarHeit verholfen. Und sie haben mir gezeigt, wie leicht es geht, wenn wir unseren Weg der EINZIGARTIGKEIT gehen.

Ja, mache Pause und werde REICH funktioniert. Weil wir unseren inneren WohlStand erkennen. Und dieser innere zieht den äusseren an. Das Buch zu schreiben, fühlte sich an wie ein Lauf im Sand am Meer. Berauschend, einfach, locker, leicht. Denn ich habe mich an meinen Laptop gesetzt und «dann wurde geschrieben». Es war so, als hätte mir die Geistige Welt den Text grad in die Tastatur gebeamt.

Wenn du erfolgREICH sein möchtest, dann mache Pausen und geniesse sie. Denn dann bist du in der Lage, die Botschaften und Zeichen, die die Geistige Welt für dich bereit hält wahrzunehmen und zu empfangen.

Auch heute orientieren wir uns noch viel zu oft am Aussen. An der Meinung anderer. An Konzepten, die für andere richtig sind, jedoch nicht für uns. Viel zu oft lassen wir uns von Unwichtigem ablenken, statt auf unsere eigene innere Wahrheit zu vertrauen.

Viel zu oft vertrauen wir Anderen mehr als uns selbst. Die Sichtweise der Geistigen Welt ist klar und deutlich: Der heilige Gral, den so viele von uns suchen, ist in uns drin. Wenn wir das verstehen, stehen uns alle Türen, Tore und Möglichkeiten offen.

Darum ist es für mich weit mehr als ein Titel eines Buches, das ich geschrieben habe. Mache Pause und werde REICH ist für mich ein WegWeiser Richtung ERFOLG. Und Erfolg ist für mich weit mehr als Umsatz und Anzahl Kunden.

Hier kannst du mein 2. Buch bestellen:

Mache Pause und werde REICH

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurse zu unterschiedlichen Themen an. So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln. Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialität) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeit, wie wir mehr LeichtigKeit in unserem Business verspüren.

Interessieren dich diese Themen? Dann trag dich ein, du erhältst so automatisch Infos zu meinem Angebot und erfährst auch, was grad aktuell ist im BusinessUniversum.

Über unsere Akademie

Wir unterstützen Unternnehmer/innen, die weiter kommen wollen. Unsere Kurse helfen dir über den Tellerrand sehen zu können.

Kategorien

bevorstehende Event

Online Mitglieder