Von der erfolgREICHEN Managerin zum BusinessMedium: 16. Die Geistige Welt kennt den richtigen ZeitPunkt

Tschüss Kontrolletti

Ich liebe Bücher, es vergeht praktisch kein Tag, an dem ich nicht lese. Und mein LeseStoff ist so vielseitig wie meine Interessen. Vor einiger Zeit bin ich auf ein Buch gestossen, das mich neugierig gemacht hat. Das erste hat mir gefallen, also habe ich mir das zweite E-Book bestellt, dann das dritte. Ich liebe den SchreibStil und ich liebe die LeichtigKeit mit der die Autorin eines meiner LieblingsThemen beschreibt.

Ab und zu mache ich Interviews mit Menschen, die mich beeindrucken und berühren. So habe ich in diesem Sommer mit der Autorin Kontakt aufgenommen. Ich habe mich riesig gefreut, als sie spontan zu gesagt hat.

JUHUII!

Kurz vor dem Termin kam jedoch eine Absage. Bei ihr im Haus waren Handwerker, die einigen Lärm verursachten. Also haben wir verschoben auf später. Der Herbst zog ins Land. Und dann war schon anfangs November. Da dachte ich an sie und machte mir eine Notiz, sie nochmals zu kontaktieren. Kurz darauf fragte sie mich an, ob wir das Interview nun «nachholen» wollen.

Und ob ich wollte.

Ich erinnere mich an die Energie im Sommer und ich fühle die Energie jetzt. Im RückBlick kann ich sagen, dass die aktuelle Zeit viel besser ist als diejenige im Sommer.

Die Geistige Welt kennt den richtigen ZeitPunkt – IMMER!

Als Managerin habe ich viel Zeit und Energie investiert, um zu kontrollieren. Mit dieser Eigenschaft bin ich auch in die SelbstständigKeit gestartet. Als ich angefangen habe, mit der Geistigen Welt zu arbeiten habe ich schnell gemerkt, dass mir die Kontrolle im Weg steht.

Wenn ich ins Vertrauen gehe, dass alles richtig läuft und zum richtigen ZeitPunkt zu mir kommt, dann beginnt die Energie von «Wunder» zu fliessen. Auf einmal wird alles möglich, auch das, was wir vor kurzem als unmöglich taxiert haben.

Vor fünf Jahren hätte ich über diesen Text wohl den Kopf geschüttelt und gedacht: Träum weiter! Business ist eine harte Realität. Heute WEISS ich, wie viel möglich ist, wenn wir den direkten Draht in die Geistige Welt nützen und darauf vertrauen, dass alles so kommt, wie es uns und unseren Wünschen entspricht.

In meiner «alten» BusinessWelt habe ich mit Plänen und Kontrolle gearbeitet. Den Erfolg habe ich mir hart erarbeitet. Und ja, ich habe mich verbogen und angepasst. Ich war ständig einer latent aggressiven Energie, um mein «Feld» zu verteidigen und ja, es herrschte KonkurrenzDenken. Wenn ich alles kontrolliere, dann auch keine Fehler. Wie anstrengend! Und ja, es war eine Art Zwang, alles zu kontrollieren – Kontrolletti eben!

Heute arbeite ich in einer anderen Energie. Ich verbiege mich nicht mehr, sondern arbeite aus meiner Kraft, mit meinen Facetten, FähigKeiten und Talenten. Denn genauso entsteht LEICHTIGKEIT! Wenn wir unsere FähigKeiten bewusst einsetzen. 

Es geht nicht mehr darum, so zu sein, wie es andere von uns erwarten. Sondern so zu sein – wie wir sind – EINZIGARTIG.

Ich habe erkannt, dass wir schneller wachsen können, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Nur: Das müssen wir zuerst lernen. Doch ich habe keine Angst: Die Geistige Welt hilft uns dabei – alles zu seiner Zeit!

Und hier kommt es, das Gespräch, das ich im Beitrag erwähnt habe.

Anjana Gill, Wünsche- und UniversumExpertin. Für mich ging ein Wunsch in Erfüllung!

Danke Anjana, für das Gespräch UND deine wunderVOLLEN Bücher!

Und hier findest du das Audio.

Interessiert es dich, wie du deine VerBindung zur Geistigen Welt entdecken und entwickeln kannst?

In dieser PodCastEpisode verrate dich dir Tipps dazu.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurse zu unterschiedlichen Themen an. So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln. Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialität) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeit, wie wir mehr LeichtigKeit in unserem Business verspüren.

Interessieren dich diese Themen? Dann trag dich ein, du erhältst so automatisch Infos zu meinem Angebot und erfährst auch, was grad aktuell ist im BusinessUniversum.

Über unsere Akademie

Wir unterstützen Unternnehmer/innen, die weiter kommen wollen. Unsere Kurse helfen dir über den Tellerrand sehen zu können.

Kategorien

Online Mitglieder