Von der erfolgREICHEN Managerin zum BusinessMedium: 17. EINZIGARTIG

Einzigartig und vollkommen

Als mir das mein Team aus der Geistigen Welt das erste Mal gesagt hat, hatte ich überall Gänsehaut, ich war ergriffen. Doch erst mit der Zeit habe ich die TragWeite dieser AusSage verstanden.

Schritt für Schritt entdeckte ich meine EinzigartigKeit. Und dann kam der Tag mit dem GROSSEN AHA…

Wenn ich einzigartig bin, muss ich einfach das leben, dann brauche ich kein AlleinstellungsMerkmal, keinen USP mehr. Für jemand, der sein BerufsLeben lang sich mit eben diesen AlleinstellungsMerkmalen auseinander gesetzt hat, war es wirklich ein sehr GROSSES AHA!

Ich gebe es gerne zu, artig zu sein finde ich nicht sexy. Einzigartig zu sein, jedoch….

Ich weiss nicht, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich mich damals nicht für die ZusammenArbeit mit der Geistigen Welt entschieden hätte. Und ehrlich – ich will es mir auch gar nicht vorstellen. ich habe in den letzten Jahren so viel Fülle und ReichTum erfahren, der nur möglich war, weil ich mich für den Weg mit meinen 1.250 BusinessEngeln entschieden habe.

In den letzten Jahren habe ich eine Reise von aussen nach innen gemacht und viel Vergessenes und noch mehr Unentdecktes gefunden und meine EinzigartigKeit mehr und mehr gefühlt.  Eine überaus spannende Reise und sie ist noch lange nicht zu Ende. Der tägliche Austausch mit der Geistigen Welt schenkt mir immer wieder neue Perspektive, die mir dabei helfen, meine Facetten, Gaben und Talente zu entdecken und zu entwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar. Denn dieser Weg hat mich zu mir geführt. Seit ich (immer mehr) so lebe, wie es mir entspricht, ist mein Leben UND mein Business leicht geworden.

EINZIGARTIG.

Jeden Abend halte ich Rückschau auf den Tag und überlege mir, was ich gelernt habe, was ich mitnehme. Gerade Begegnungen mit Menschen sind sehr bereichernd.

EINZIGARTIG.

Der Austausch mit der Geistigen Welt und die vielen wertvollen Tipps haben mir in den letzten Jahren nicht nur eine neue Sichtweise geschenkt, sie helfen mir täglich, mich weiter zu entfalten. Diese tägliche Abenteuerreise ist nicht nur sehr spannend, nein sie öffnet mir regelmässig Türen zu neuen Möglichkeiten und auch für Wachstum.

Einzigartig und konkurrenzlos

Einzigartig zu sein heisst, dass es niemand gibt, der genaus das Gleiche macht wie ich. Es gibt viele Menschen, die eine sehr gute VerBindung an die Geistige Welt haben. Es gibt viele Menschen, die viel BusinessWissen haben. Und es gibt Menschen, die das genauso kombinieren wie ich. Doch nur ich habe genau diese Erfahrungen gemacht. Geprägt von dem Ort und der Familie in der ich aufgewachsen bin. Geprägt von dem Umfeld, den Menschen. Geprägt von der UrKraft unseres HausBerges, dem Säntis und der Kraft des MaggiaTals.

Niemand ist so wie ich, also gibt es auch keine Konkurrenz. Uns selbst wenn wir ein ähnliches Angebot haben, unterscheiden wir uns doch. Diese Erkenntnis war für mich so gross und mächtig, sie hat meine Perspektive auf eine spektakuläre Art und Weise verändert.

EINZIGARTIG.

Unsere EntdeckungsReise zu uns dauert wohl das ganze Leben. Darum habe ich mich dazu entschlossen, täglich ein weiteres Stück meiner EinzigArtigKeit zu entdecken.

Dabei nehme ich auch gerne Hilfe von anderen UnternehmerInnen an. So habe ich vor kurzem ein Reading bei Heike Fischer gebucht. Sie hat mir einige weitere Schätze meiner EinzigArtigkeit aufgedeckt.

Heike hat sich für die bevorstehenden Rauhnächste etwas spezielles ausgedacht. In jeder Rauhnacht verbrennt sie eine SchattenEnergie mit uns, damit wir kraftvoll in ein wunderbares 2022 starten können. Natürlich habe ich sofort gebucht. 

Mehr erfährst du hier.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurse zu unterschiedlichen Themen an. So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln. Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialität) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeit, wie wir mehr LeichtigKeit in unserem Business verspüren.

Interessieren dich diese Themen? Dann trag dich ein, du erhältst so automatisch Infos zu meinem Angebot und erfährst auch, was grad aktuell ist im BusinessUniversum.

Über unsere Akademie

Wir unterstützen Unternnehmer/innen, die weiter kommen wollen. Unsere Kurse helfen dir über den Tellerrand sehen zu können.

Kategorien

Online Mitglieder