Von der erfolgREICHEN Managerin zum BusinessMedium 9: Kunden gewinnen ist leicht!

Ich verrate dir ein Geheimnis…
Der HauptGrund, wieso ich NIE selbstständig sein wollte war die KundenGewinnung. Die war mir offen gesagt, ein Gräuel. Anstrengend, schwer…. Mich ständig verbiegen und anpassen, um so zu sein, wie es der Kunde, die Kundin, von mir erwartet.

Ich bin freiheitsliebend, ich will meine Talente, Gaben und FähigKeiten in die Welt hinaustragen. Ich möchte mich nicht spitz positionieren und KundenAvatare verursachten mir irgendwann mal BrechReiz.

Ich erinnere mich noch gut, eines Morgens habe ich mich bei meinem Team in der Geistigen Welt beklagt. Denn ich hatte verschiedene Konzepte von namhaften BusinessCoaches ausprobiert, mich minutiös daran gehalten und war kläglich gescheitert. Ich wusste nicht wie weiter.

Die AntWort meiner BusinessEngel war klar und deutlich: KundenGewinnung ist LEICHT. Haha, darüber kann ich jetzt gar nicht lachen. Was soll bitte sehr daran leicht sein?

Sei du und die Menschen werden den Weg zu dir finden. Was jetzt? Ich soll ich sein. Ich bin doch ich. Nein, du verbiegst dich, du passt dich an, du bewegst dich in einer Box, die es dir verunmöglicht, dein wahres ICH, deine Facetten, Talente und FähigKeiten zu zeigen.

Wow, welche Ansage. Sie hat mir die Augen geöffnet und damit auch eine neue Welt. Ich habe die Box verlassen und habe begonnen, mich zu entdecken. Das was ich entdeckt habe und immer noch entdecke, hat mich fasziniert. Ich habe erkannt, welche MöglichKeiten ich habe, um mich zu entwickeln und entfalten, wenn ich keinem BusinessKonzept nacheifere, sondern MEIN BusinessKonzept bin.

Ja, es war die GeburtsStunde des FlamingoBusinessKonzept. Ein denkwürdiger Moment. Damals war mir die TragWeite noch nicht bewusst. Und doch war ich aufgeregt und neugierig bis in die kleine Zehe. Endlich! Endlich wurde mir ein BusinessAbenteuerSpielPlatz vor die Füsse gelegt und ich konnte all das, was mich anzog, entdecken.

In dieser Energie bin ich noch heute. Ich entdecke täglich was Neues, ich verbinde, was zusammengehört und gestalte daraus etwas Neues. Nicht Umsatz bolzen steht im VorderGrund, nicht KundenAvatare und spitze Positionierung, nein: ICH stehe im MittelPunkt. Je grösser mein Spass, die LeichtigKeit, die Freude, desto mehr KundInnen kommen.

Vielleicht denkst du, das ist eine absolut verwerfliche EinStellung. Vielleicht hast du, wie ich gelernt, dass wir hart arbeiten müssen für unseren ErFolg.

Die Geistige Welt sieht das anders. Sie sagt:

Ihr werdet für euren Spass bezahlt.

Ach, ich liebe diese AusSage. Wenn ich Spass habe, dann ist es LEICHT. Wenn es LEICHT ist, dann kommen die richtigen KundInnen.

So einfach ist das.

Stelle Fragen und erhalte HinWeise

Vielleicht ist dir das Spielerische und die Freude nicht in die Wiege gelegt worden. Dann verrate ich dir eine andere MöglichKeit, wie es dir leicht fällt, KundInnen zu gewinnen. Stelle Fragen! Und lass die AntWort BEWUSST offen.

Frage zum BeiSpiel: Wie gewinne ich LEICHT neue KundInnen. Dadurch, dass du LEICHT als Formulierung gewählt hast, gehst du in eine leichte Schwingung und hast so die perfekte Voraussetzung für das Gesetz der AnZiehung. Denn du signalisierst, dass es leicht und einfach gehen soll. Die Geistige Welt wird dich in deiner AbSicht unterstützen. Indem sie dir AntWorten liefert oder GeistesBlitze, was du tun kannst, damit sich dein AufTragsBuch leicht füllt.

In der Energie von «es ist schwer, Kunden zu gewinnen, ziehst du das entsprechende Resultat an und es wird wirklich schwer. Glaub mir, ich rede aus ErFahrung!

Wenn immer möglich habe ich das Wort «schwer» aus meinem WortSchatz gestrichen. So gibt es LeichtPunkte (statt SchwerPunkte) oder ich spreche von Fokus.

Wort, ich bin Wort. Und ich trage die Energie der Worte, die ich wähle!

Ich wünsche dir, dass es dir leicht fällt, neue KundInnen für dich und dein Angebot zu gewinnen!

Wie die Geistige Welt meine SichtWeise zu Kunden auf den Kopf gestellt hat, verrate ich dir in der nächsten Episode.

Aus dem NähKästchen geplaudert….
Wieso ich es mir leicht fällt, “zu verkaufen”

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurse zu unterschiedlichen Themen an. So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln. Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialität) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeit, wie wir mehr LeichtigKeit in unserem Business verspüren.

Interessieren dich diese Themen? Dann trag dich ein, du erhältst so automatisch Infos zu meinem Angebot und erfährst auch, was grad aktuell ist im BusinessUniversum.

Über unsere Akademie

Wir unterstützen Unternnehmer/innen, die weiter kommen wollen. Unsere Kurse helfen dir über den Tellerrand sehen zu können.

Kategorien

bevorstehende Event

Online Mitglieder